AllgemeinVororchester und Jugendkapelle im Ferienlager

Vororchester und Jugendkapelle im Ferienlager

Liebe Musikfreunde,

mit den vergangenen musikalischen Auftritten beim Welfenfest und Marktplatzfest haben das Vororchester und die Jugendkapelle ihre Sommerferien angetreten.  Die letzte Probe wurde vom Jugendteam als Sommerfest auf dem Sterkshof  organisiert. 

Herzlichen Dank an Markus Sterk und seine Frau Christine für die Bereitstellung des Hofes, an Elisabeth Metzler und an das Jugendteam mit den Dirigenten Veronika Gauß und Enrico Lang für die Verpflegung und Gesamtorganisation.

In diesen Tagen findet das Ferienlager unseres Vereins in Egg /Bregenzerwald statt. Gemeinsame Spiele, tolle Abende, Freibadbesuche und spannende Ausflüge stehen auf dem Programm. Natürlich wird auch täglich in lockerer Form musiziert.  An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Eltern unserer teilnehmenden Jungmusikanten, die alle Jugendlichen hinfahren und wieder abholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n