Senioren-Bläsergruppe
Senioren-Bläsergruppe MV Baienfurt
Die Senioren-Bläsergruppe besteht seit 1993. Die Hauptaufgabe ist das Musizieren bei runden Geburtstagen oder auch bei Beerdigungen unserer Mitglieder. Darüber hinaus umrahmt die Senioren-Bläsergruppe auch verschiedenste Veranstaltungen unter dem Jahr wie Maiandachten oder geselligen Zusammenkünfte. 
 
Derzeit spielen 8 Mitglieder fest mit:

Heiner Echteler

Winfried Graf

Kurt Kistner

Roland Gabriel

Klaus Reichle

Peter Zähringer

Christa Hug

Sebastian Beil

Die Proben finden nach Ansage, meistens zweiwöchentlich am Mittwoch im Probelokal des MV Baienfurt (18:00 Uhr) mit anschließendem Vesper statt.

Neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind herzlich willkommen. Bei Interesse einfach beim Vorstand melden.

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n