Aktuelles

Liebe Musikfreunde, auch in diesem Jahr laden wir Sie wieder herzlich zu unserem Weihnachtskonzert ein, welches am Freitag, 16. Dezember um 20.00 Uhr in der Sporthalle Baienfurt stattfindet. Das Konzert eröffnet unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Veronika Gauß. Anschließend nimmt das Blasorchester unter der Leitung von Sebastian Bernauer auf der Bühne Platz. Unsere Dirigenten haben ein anspruchsvolles u

Am 17. September nachmittags heirateten in Langenenslingen Antonia Kapler und Christian Schmid. Antonia ist seit 2005 aktive Klarinettistin in unserem Verein. Das Klarinettenregister gratulierte musikalisch ihrer Registersprecherin zur Hochzeit und wünschte im Namen aller Musikerinnen und Musiker alles Gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg.

Endlich wieder Hütte! Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte unsere Freizeit dieses Jahr wieder stattfinden.  So fuhren am ersten Montag in den Sommerferien 38 Musikerinnen und Musiker mit ihrem Betreuer- und Küchenteam voller Vorfreude los auf unsere neue Hütte in Hittisau. Angekommen auf der Hütte wurden zunächst die Zimmer bezogen, bevor wir uns bei den ersten […]

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n