Aktuelles

Nach 2-jähriger coronabedingter Pause wurde dieses Jahr endlich wieder das langersehnte Marktplatzfest gefeiert. Bei tollem Wetter und sommerlichen Temperaturen konnte der Musikverein wieder zahlreiche Gäste aus nah und fern mit seinen Köstlichkeiten verwöhnen. Egal ob Zwiebeldinette mit Speck, heiße Seelen, Pommes sowie Wurst oder Steak im Wecken, am Schluss war alles ausverkauft. Wir bedanken uns recht herzli

Liebe Musikfreunde, nach verschiedenen, erfolgreichen musikalischen Auftritten, wie z.B. Blutfreitag, Marktplatzkonzert, Fronleichnam und Welfenfestumzug steht unser Marktplatzfest am Wochenende 16. und 17. Juli an. Neben den üblichen Speisen und Getränken bieten wir wieder unsere belegten Seelen und Zwiebelkuchen an. Am Sonntag ist unser Bürgercafé mit selbstgebackenen Torten und Kuchen wieder für Sie geöffne

Am Samstag, 2. Juli 2022 konnte nach zweijähriger coronabedingter Pause wieder ein Vorspielnachmittag der Jungmusiker stattfinden. Das Publikum wurde im gut besuchten Gemeindehaus begrüßt vom Jugendvorstand Michael Flach. Eröffnet wurde der Mittag durch die Bläserklasse der Grundschule unter der Leitung von Sybille Schupp mit dem Stück „Ode an die Freude“. Im Anschluss haben die jungen Musiker ihr Können

Am Samstag 25. Juni 2022 lud der Musikverein Baienfurt seine Mitglieder zur 111. Hauptversammlung in die Gemeindehalle Baienfurt ein. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Richard Birnbaum, erhoben sich die Anwesenden zur Totenehrung von ihren Sitzplätzen. Im Bericht des Vorsitzenden ging dieser auf die letzten 2 ½ Jahre ein, die sehr von Corona geprägt waren. Kaum Proben, wenig bis gar keine Auftritte u

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n