AllgemeinMusikverein gratuliert seinem Ehrendirigenten Dieter Schneider zum 70. Geburtstag

Musikverein gratuliert seinem Ehrendirigenten Dieter Schneider zum 70. Geburtstag

Am Vorabend seines Geburtstages spielte das Blasorchester vor seinem Haus in Neubriach auf. Mit den Stücken „Ich bete an die Macht der Liebe“ und dem Blutfreitagsmarsch „Kaiserparade“  wünschten die Musikerinnen und Musiker ihrem langjährigen Dirigenten alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen. Anschließend dirigierte er seinen Lieblingsmarsch „Emil Dörle“ mit gewohntem Schwung.

Geburtstagswünsche überbrachten dem Ehrenmitglied und Ehrendirigenten der 1. Vorsitzende des Musikvereins Richard Birnbaum sowie der Ehrenvorsitzende Franz Riedinger und Bürgermeister Günter A. Binder.

Beim anschließenden Umtrunk wurden viele gemeinsame Momente in seiner über 50-jährigen aktiven Musikerzeit, darunter über 40 Jahre Dirigent, angesprochen und viele Erinnerungen aufgefrischt.

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n