AllgemeinBlutfreitag 2023

Blutfreitag 2023

Liebe Musikfreunde,

am vergangenen Blutfreitag haben wir unsere Blutreitergruppe nach Weingarten begleitet. Pünktlich um 6.00 Uhr marschierten wir mit klingendem Spiel am Kirchplatz ab. Mit dem Blutfreitagsmarsch „Wir präsentieren“ passierte unsere  69-köpfige Kapelle unter Leitung von Sebastian Bernauer die Ehrentribüne.  Bei sommerlichen Temperaturen erreichten wir wieder Baienfurt gegen 11.00 Uhr. Beim anschließenden Mittagessen, gespendet von unserem Ehrenmitglied Kurt Frankenhauser, bedankte sich die Vorstandschaft für die sehr gute Beteiligung.

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n