AllgemeinDer Musikverein ist unterwegs

Der Musikverein ist unterwegs

Liebe Musikfreunde,

 

nach einem erfolgreichen Weihnachtskonzert in der Sporthalle Baienfurt mit anschließenden Weihnachtsferien, haben alle Klangkörper unseres Vereins den Probebetrieb wieder aufgenommen.

Dirigent Sebastian Bernauer hat in der ersten Probe bereits die Narrenmärsche aufgelegt und die Zunftkapelle freut sich auf folgende Fasnetsauftritte:

 

29. Januar      Landschaftstreffen in Tettnang

05. Februar   Landschaftstreffen in Sigmaringen

16. Februar   Narrenbaumstellen in Baienfurt

18. Februar   Narrensprung in Baienfurt

19. Februar   Narrensprung in Lindau

20. Februar   Narrensprung in Bad Waldsee

 

Terminvormerkung:

Unsere Jahreshauptversammlung mit Gedenkgottesdienst für unsere verstorbenen Mitglieder findet am

Samstag, 4. März statt.

 

18.30 Uhr Gedenkgottesdienst in der katholischen Kirche mit dem Blasorchester.

20.00 Uhr Jahreshauptversammlung im katholischen Gemeindehaus.

 

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n