AllgemeinRückblick Marktplatzfest

Rückblick Marktplatzfest

Nach 2-jähriger coronabedingter Pause wurde dieses Jahr endlich wieder das langersehnte Marktplatzfest gefeiert. 

Bei tollem Wetter und sommerlichen Temperaturen konnte der Musikverein wieder zahlreiche Gäste aus nah und fern mit seinen Köstlichkeiten verwöhnen. Egal ob Zwiebeldinette mit Speck, heiße Seelen, Pommes sowie Wurst oder Steak im Wecken, am Schluss war alles ausverkauft. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei den vielen Gästen, die wir in unserem Zelt bewirten durften, sowie bei den Zuhörern, die unser Blasorchester beim Frühschoppen, als auch unsere Jugendkapelle und unser Vororchester mit Beifall belohnt haben. 

Ein weiterer Dank gilt allen Musikern, Partner und Eltern, die mitgeholfen haben. Ohne diesen Einsatz wäre so ein Fest nicht zu stemmen. 

Der Musikverein verabschiedet sich nun in die wohlverdiente Sommerpause und wünscht allen schöne und erholsame Ferien. 

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n