AllgemeinMarktplatzfest

Marktplatzfest

Liebe Musikfreunde,

nach verschiedenen, erfolgreichen musikalischen Auftritten, wie z.B. Blutfreitag, Marktplatzkonzert, Fronleichnam und Welfenfestumzug steht unser Marktplatzfest am Wochenende 16. und 17. Juli  an. 

Neben den üblichen Speisen und Getränken bieten wir wieder unsere belegten Seelen und Zwiebelkuchen an. Am Sonntag ist unser Bürgercafé mit selbstgebackenen Torten und Kuchen wieder für Sie geöffnet.

 

Musikalische Auftritte:

Sonntag, 17. Juli 2022

09.30 Uhr Musikalische Umrahmung des ökumenischen Gottesdienst auf dem Marktplatz mit Bläsergruppe.

10.45 Uhr Musikalische Umrahmung des Festaktes 30 Jahre Pirna-Baienfurt durch Bläsergruppe.

Anschließend Fassanstich mit Frühschoppenkonzert des Blasorchesters. 

14.30 Uhr Vororchester Musikverein Baienfurt und Jugendkantorei der katholischen Kirche.

18.30 Uhr Unterhaltungsmusik mit der Jugendkapelle Baienfurt.

19.30 Uhr Unterhaltungsmusik mit der böhmisch-mährischen Besetzung „Lustige 11“.

 

Über einen Besuch in unserem Zelt auf dem Marktplatz freuen wir uns recht herzlich.

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n