AllgemeinEinladung zum Vorspielnachmittag

Einladung zum Vorspielnachmittag

Wann: Samstag, 02. Juli 2022 um 14:00 Uhr

Wo: Kath. Gemeindehaus Baienfurt

Das Vororchester unter der Leitung von Thomas Kramer, die Bläserklasse der Grundschule Baienfurt und verschiedene Instrumentalgruppen freuen sich darauf, abwechslungsreiche Musikstücke vorzustellen und so ihr Können zu präsentieren.

Wir laden Sie herzlich zum gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen ein.

Auf Ihr Kommen freut sich

Ihr Musikverein Baienfurt

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n