Vororchester
Vororchester

Das Vororchester Baienfurt bietet unseren jüngsten Musizierenden eine gute Möglichkeit erste Erfahrungen im gemeinsamen Musizieren zu sammeln. Für die Schülerinenn und Schüler der Bläserklasse kann bereits Gelerntes vertieft werden.

Die ersten musikalischen Fortschritte werden bei verschiedenen Auftritten, wie dem Marktplatzkonzert, Vorspielnachmittag und sonstigen kleineren Auftritten, gezeigt.

Wann:

Wo:

Immer donnerstags 18:00 – 19:00 Uhr

Im Probelokal des Musikvereins

Helen Maier

Dirigentin Vororchster

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n