Weihnachtskonzert

Kartenvorverkauf für das Weihnachtskonzert 2022

Der Kartenvorverkauf für das Weihnachtskonzert des Musikvereins Baienfurt 

am Freitag, 16. Dezember um 20 Uhr in der Sporthalle in Baienfurt, 

beginnt am kommenden Montag, 21. November, bei der Vorverkaufsstelle „Die Brille“  in Baienfurt.

Aufgrund der Belegung unserer Gemeindehalle mit ukrainischen Flüchtlingen entschied sich der Musikverein Baienfurt, sein Jahreskonzert in die große Sporthalle zu verlegen. Nach Absprache mit der Gemeindeverwaltung und den Ringern können wir unser Konzert nur am Freitag, 16. Dezember um 20.00 Uhr abhalten. Die Eintrittskarten sind in diesem Jahr mit freier Platzwahl.

Bei dem traditionellen Weihnachtskonzert treten die Jugendkapelle unter Leitung von Veronika Gauß sowie das Blasorchester Baienfurt unter Leitung von Dirigent Sebastian Bernauer auf. Die insgesamt rund 125 Musizierenden werden an diesem Abend ein eindrucksvolles Programm präsentieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Richard Birnbaum, 1. Vorsitzender

Termin Details

am 16. Dezember 2022
von 20:00 bis 23:00
Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n