Marktplatzfest

09.30 Uhr Musikalische Umrahmung des ökumenischen Gottesdienst auf dem Marktplatz mit Bläsergruppe.

10.45 Uhr Musikalische Umrahmung des Festaktes 30 Jahre Pirna-Baienfurt durch Bläsergruppe.

Anschließend Fassanstich mit Frühschoppenkonzert des Blasorchesters. 

14.30 Uhr Vororchester Musikverein Baienfurt und Jugendkantorei der katholischen Kirche.

18.30 Uhr Unterhaltungsmusik mit der Jugendkapelle Baienfurt.

19.30 Uhr Unterhaltungsmusik mit der böhmisch-mährischen Besetzung „Lustige 11“.

Über einen Besuch in unserem Zelt auf dem Marktplatz freuen wir uns recht herzlich.

Termin Details

am 17. Juli 2022
Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n