Hauptversammlung

Am Samstag, 25. Juni 2022 gedenkt der Musikverein Baienfurt e.V. im Abendgottesdienst um 18.30 Uhr in der Katholischen Kirche seinen verstorbenen Mitgliedern. Das Blasorchester unter Leitung von Dirigent Sebastian Bernauer wird die Messe musikalisch umrahmen. Auf dem Programm stehen unter anderem „Bist du bei mir“ und „I will follow him“ sowie mehrere Musikstücke zum Mitsingen aus dem Gotteslob.

Zuvor findet um 15.00 Uhr in der Gemeindehalle Baienfurt die 111. ordentliche Jahreshauptversammlung des Musikverein Baienfurt e.V. statt. Tagesordnungspunkte sind unter anderem der Bericht des Vorsitzenden und des Dirigenten, die Neuwahlen, der Jahresrückblick auf die Jahre 2020/2021 in Wort und Bild, die Ehrungen von aktiven und passiven Mitgliedern sowie die Terminvorschau für das aktuelle Vereinsjahr.

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung, die wie gewohnt vom Blasorchester musikalisch mit Unterhaltungsmusik umrahmt wird, lädt der Musikverein Baienfurt e.V. sehr herzlich ein. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Termin Details

am 25. Juni 2022
von 15:00 bis 18:00
Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n