AllgemeinSave the Date: Weihnachtskonzert 2021

Save the Date: Weihnachtskonzert 2021

Es ist wieder soweit – der Musikverein Baienfurt e.V. lädt herzlich zu unserem diesjährigen Weihnachtskonzert ein! Nachdem das Konzert im letzten Jahr pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr, unsere Zuhörer:innen in diesem Jahr wieder persönlich und live in der Gemeindehalle in Baienfurt begrüßen zu können.

Save the Date:

Freitag, 17. Dezember 2021 um 20 Uhr
Öffentliche Probe Weihnachtskonzert

Samstag, 18. Dezember 2021 um 20 Uhr
Weihnachtskonzert

Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, sich diese beiden Termine schon einmal vorzumerken. Der Kartenvorverkauf wird eine Woche vor den Konzerten starten. Weitere Informationen zu den beiden Konzertabenden und dem musikalischen Programm folgen in Kürze.

Wir freuen uns auf ein mitreißendes Weihnachtskonzert 2021 mit Ihnen!

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n