Allgemein2. Corona Update

2. Corona Update

Liebe Musikfreunde,

die Pandemie hat Deutschland immer noch fest im Griff, die bestehenden Regelungen gelten auch weiterhin. Jede Woche sind wir aufs Neue gespannt, wie sich die Corona-Lage in Deutschland entwickelt und ob sich daraus Konsequenzen für die Arbeit in unserem Verein ergeben. Die aktuellen Öffnungsschritte geben Licht am Horizont. Die ersten Gespräche hierzu haben bereits stattgefunden. Die Vorstandschaft wird sich die nächsten Tage zu einer kurzfristigen virtuellen Vorstandssitzung zusammenfinden um die nächsten Schritte und Möglichkeiten zu besprechen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir alle aktiven Musikerinnen und Musiker vom Vororchester, Jugendorchester und Blasorchester benachrichtigen.

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n