AllgemeinNachruf Erwin Rapp

Nachruf Erwin Rapp

Musikverein verabschiedet sich vom Ehrenmitglied Erwin Rapp.

Der Musikverein Baienfurt trauert um sein Ehrenmitglied Erwin Rapp. Seit 1968 unterstützte er unseren Verein. Als Schlagzeuger, Notenwart, Fahnenbegleiter, Vorstandsmitglied und Quartiermeister. Unsere Jugend lag ihm sehr am Herzen, er half mit seiner Frau Cilly oft im Ferienlager und war auch sonst, solange er konnte, als Helfer aktiv. Für dieses große Engagement wurde er 1998 zum Ehrenmitglied ernannt. Bis zu seinem Tod war er an unserem Vereinsleben sehr interessiert. Er kam immer zu unseren Auftritten und ließ es sich nicht nehmen, das Weihnachtskonzert zu besuchen.

Der Musikverein Baienfurt wird ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n