AllgemeinCorona Update

Corona Update

Liebe Musikfreunde,

die Pandemie hat Deutschland immer noch fest im Griff, die bestehenden Regelungen gelten auch weiterhin. Jede Woche sind wir aufs Neue gespannt, wie sich die Corona-Lage in Deutschland entwickelt und ob sich daraus Konsequenzen für die Arbeit in unserem Verein ergeben. Leider war in den letzten Wochen keine Entspannung der Lage absehbar und es wird voraussichtlich auch noch so bleiben. Dies bedeutet, dass das Musizieren weiterhin untersagt ist.

Mit musikalischen Grüßen

Die Vorstandschaft

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n