AllgemeinMusikerhochzeiten 2022

Musikerhochzeiten 2022

Am 17. September nachmittags heirateten in Langenenslingen Antonia Kapler und Christian Schmid. Antonia ist seit 2005 aktive Klarinettistin in unserem Verein.

Das Klarinettenregister gratulierte musikalisch ihrer Registersprecherin zur Hochzeit und wünschte im Namen aller Musikerinnen und Musiker alles Gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg.

Am 8. Oktober nachmittags heirateten in Baienfurt Sarah Lemke und Christian Müller. Sarah ist seit 2005 aktive Flötistin in unserem Musikverein Baienfurt. Nachdem Christian aktiver

Musiker im Musikverein Berg ist, haben wir gemeinsam die Trauungsmesse musikalisch umrahmt. Nach dem anschließenden Ständchen vor dem katholischen Gemeindehaus wünschten alle Musikerinnen und Musiker alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.

Up

Du hast Fragen an uns, möchtest Teil des Musikverein Baienfurt werden, ein Instrument ganz neu erlernen, uns passiv unterstützen oder dich einfach mal mit uns vernetzen? Dann nimm direkt mit uns Kontakt auf wir – freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Social Media
W i l l k o m m e n